Shiatsu für dein Muttersein

Shiatsu kann eine wunderbare Begleitung durch diese einzigartige und wahrscheinlich spannendste Reise deines Lebens sein – von dem Kinderwunsch, während der Schwangerschaft, bis in die Wochen und Monate nach der Geburt deines Babys.

 

Es ersätzt zwar nicht die medizinische Klärung oder Behandlung, bietet aber eine hervorragende Ergänzung auf energetisch-seelische Ebene ... und ist dazu noch extrem wohltuend!

 

Die Kinder haben eine unglaubliche Fähigkeit viele fazetten von dir an Tag zu rufen, die du noch nicht kanntest oder gar schon vergessen hast – auch schon vor der Schwangerschaft, und nach der Geburt erst richtig ;-)
Das kann ganz schön herausfordernd sein und es kostet viel Kraft.

 

In Shiatsu Einheiten wirst du durch nährende und spannungslösende Berührung die Entspannung geniessen, (wieder) deine Ruhe und Vertrauen spüren, wir werden gemeinsam deine Kraftquellen finden.

Ich freue mich wenn ich dich auf diesem Weg unterstützend begleiten kann!