Bis Ende Juni 2019:

Kennenlernangebot

für werdende- und junge
Mütter
(und Vätter)

Die Monate der Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt des Kindes ist ein ganz besonderer Abschnitt im Leben einer Frau. Ein wunderschöner! Und ein sehr herausfordernder.

 

In dieser Zeit ist auch besondere Aufmerksamkeit angebracht. Durch meine eigene Erfahrung habe ich ein tieferes Verständnis für dieses Thema gewonnen und es ist mir ein ganz persönliches Anliegen die Frauen in diesem Lebensabschnitt energetisch zu unterstützen.

 

Daher biete ich den jungen Eltern einen
Kennenlernrabat von € 10,- für ihre erste Behandlung.
Angebot gültig im Juni 2019

Shiatsu

ist eine tiefst entspannende, integrative und ganzheitlich orientierte Form der Körperarbeit,
die den Fluss deiner Lebensenergie und die Aktivierung deiner eigenen Kräfte (darunter auch Selbstheilungskräfte) unterstützt.
Somit fördert Shiatsu auch deine Gesundheit und steigert Wohlbefinden, Freude und Lebendigkeit.

 

 

Lausche deiner inneren Bewegung

Shiatsu ist ein sehr komplexes und umfassendes Thema.
Eine vereinfachte Beschreibung findest du auf den nächsten Seiten:
- Über Shiatsu
- Wie Shiatsu wirkt
- Shiatsu in der Praxis