Juicy Face Lifting

Kennst du dieses Gefühl: das Gefühl der (muskulären) Kraft im Gesicht und der Klarheit im Kopf?

 

Begrüßt du dein Bild im Spiegel und denkst dir „Welch eine Schönheit !“ ?
Nicht nur weil dein Gesicht so hübsch und straff aus dem Spiegel schaut, sondern auch weil deine Augen deine innere Kraft, Selbstbestimmtheit und Selbstliebe ausstrahlen!

 

Das alles ist das Ziel des spannenden Kurses, den ich im Frühling 2024 anbiete: "Juicy Face Lifting"

 - montags abends  26.2. – 6.5.2024 von 18:15-20:30

 - mittwochs vormittags  28.2. – 24.4.2024 von 9:20-11:20
 
Preis: € 265,-

 (Und danach noch einen Fortsetzungskurs bis zu Sommerferien,
montags 5-wöchig, mittwochs 7-wöchig)

Bei Savinas Juicy Face Lifting aktiviert man nicht nur die Gesichtsmuskulatur, sondern auch die Kopfmuskulatur, die Augen, die Zunge und hebt das Gesicht von unten an, mit der Beckenbodenmuskulatur. Der ganze Körper arbeitet mit!
Man fühlt sich danach belebt und stärker.

Juicy Brustmassage und Eierstöcken-Training sind auch Teil des Programms, weil sie sehr viel zur Hormonproduktion und Frauengesundheit beitragen. Und zur unseren Weiblichkeit !
Diesem Thema, „Frau zu sein“, diesem Gefühl dass uns, trotz so männlicher Welt in der wir leben, innerlich sinnlich und genußvoll nährt, werden wir uns im Kurs viel widmen
J

 

Uns Frauen bewegen andere Hormone als Männer. Und Frauen-Hormone verhalten sich zyklisch. Wir Frauen sind zyklische Wesen, und das ist gut so! Das ist unsere Superkraft! Von der ersten Periode, durch Gebähralter, über Perimenopause, in den Wechseljahren ... bewegen uns Hormone – und jede Zeit bringt gewiße Stärken und Potenzialle mit sich J
Aber auch Tücken, wenn wir die Kraft unserer Weiblichkeit nicht erkennen, erlauben, leben und genießen.

 

Es sind die Hormone, die uns Frauen, aber auch Männer, kraftvoll, jung und lebendig halten !

Je juicy-er wir bleiben, bis ins Alter hinein, desto 
- gesünder wird unser Körper und er entwickelt mehr Fähigkeit sich zu regenerieren,

- klarer und fokusierter in Gedanken werden wir,

- mehr Energie wird us zur verfügung stehen,

- ausstrahlungsvoller und magnetischer werden wir,

- stärker wird unser Libido und dadurch auch unsere Lebenskraft,

- mehr Visionen für unser Leben und unsere Zukunft bekommen wir,

- besser wissen wir wer wir sind und was wir wollen oder nicht wollen!

 

Es ist eine unglaublich herrliche Sache, wie ich sie an mir erlebe, und wie ich es bei anderen beobachte :-))

Es ist ein Selbst-Pflege-Training, ein Wissen das für jede Frau enorm nutzlich ist!

 

Anmeldung zum Kurs:

+43 650 5446460
shiatsu(at)primavesna.at